#19 Julian Brandt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Fabian Lindenberg Fabian Lindenberg vor 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Profilbild von Jan
    Jan
    Teilnehmer

Der Fußballgott hat mich erhört, es gibt doch noch echte Fußballer mit Charakter.
    Julian Brandt würde nicht zu Bayern gehen.
    Auch Dortmund soll dran sein, aber ich denke / hoffe, dass er bei der Werkslef bleibt. Wichtiger Mann, völlig egal wie viel Geld die bieten wollen.

Profilbild von Basti
    Basti
    Teilnehmer

Sehe das ähnlich, obwohl ich ihn gerne beim BVB sehen würde, da er meiner Meinung der beste junge deutsche Flügelspieler ist. Dortmund hat genügend Potenzial auf dieser Position und bei Bayern gehen viele Spieler leider auch kaputt.

Profilbild von Max
    Max
    Teilnehmer

Allerdings hat Julian Brandt auch das Potenzial zu den besten auf seiner Position zu gehören. Ich würde ihn gern bei Bayern sehen.

Julian Brandt ist für sein Alter schon wirklich sehr weit. Das Potenzial zu den besten Spielern auf seiner Position zu gehören, sehe ich definitiv auch bei ihm. Gerade deshalb bin ich der Meinung, dass ein Transfer zum FC Bayern momentan die falsche Entscheidung für ihn wäre. Um seine Entwicklung weiter voranzutreiben, sollte er nämlich auch viel Spielpraxis bekommen, die er bei Bayern (noch) nicht bekommen würde. Mittelfristig sollte sein Ziel aber sein, sich regelmäßig mit den besten Gegnern in der Champions League zu messen. Falls er das bei Bayer Leverkusen nicht kann, würde ich einen Wechsel zum BvB begrüßen. Von seinem Profil würde er natürlich auch äußerst gut zu Red Bull Leipzig passen. Langfristig sehe ich ihn aber irgendwann bei den Bayern oder einem anderen großen Verein im Ausland.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort verloren

Register

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen