Raphael Schäfer #1

Fussball Nachrichten Foren Deutschland 2. Bundesliga 1. FC Nürnberg Raphael Schäfer #1

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jan Jan vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von Didi
    Didi
    Teilnehmer

Vollzeitjob = Torwart-Koordinator?

http://www.bild.de/sport/fussball/raphael-schaefer/spricht-ueber-seine-zukunft-49541178.bild.html

Es soll eine Vollzeitstelle als Torwart-Koordinator geschaffen werden. Das erscheint mir etwas zu sehr Arbeitsbeschaffungsmassnahme zu sein oder mir erschliesst sich der Sinn der Aufgabe noch nicht.

Profilbild von Jan
    Jan
    Teilnehmer

Wieso nicht?
    RS ist meiner Meinung nach mittlerweile eine Nürnberger Legende.
    Pokal 2007, einige Auf- und Abstiege mitgemacht, bestimmt gut wenn er dem Verein noch ein bisschen erhalten bleibt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort verloren

Register

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen