Folge uns

News

1. Bundesliga: Augsburg verliert 2:3 gegen Ingolstadt

1. Bundesliga: Augsburg verliert 2:3 gegen Ingolstadt

Der FC Augsburg hat am 27. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 2:3 gegen den FC Ingolstadt verloren. Zu Beginn der Partie gab es kaum Chancen, erst nach gut 20 Minuten kam Ingolstadt zu einer ersten Möglichkeit. In der 24. Minute brachte Sonny Kittel die Gäste dann in Führung, in der 35. Minute legte Almog Cohen nach.

Foto: Paul Verhaegh (FC Augsburg), über dts Nachrichtenagentur

Die zweite Hälfte begann Augsburg mit viel Engagement, doch in der 67. Minute traf Cohen ein weiteres Mal. In der 76. Minute verwandelte Paul Verhaegh schließlich einen Elfmeter für Augsburg, Halil Altintop schoss in der 81. Minute das 2:3. Die weiteren Ergebnisse: FSV Mainz 05 – RB Leipzig 2:3, Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC 1:0, VfL Wolfsburg – SC Freiburg 0:1, SV Darmstadt 98 – Bayer Leverkusen 0:2. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News