Folge uns

News

Europa League: Schalke verliert 0:2 gegen Ajax Amsterdam

Europa League: Schalke verliert 0:2 gegen Ajax Amsterdam

Der FC Schalke 04 hat das Viertelfinal-Hinspiel in der Europa League am Donnerstagabend gegen Ajax Amsterdam mit 0:2 verloren. Ajax griff bereits früh an, in der 23. Minute verwandelte Davy Klaassen dann einen Foulelfmeter für die Gastgeber. Die Niederländer drückten in der Folge auf einen weiteren Treffer, in der 52. Minute traf Klaassen schließlich ein weiteres Mal.

Foto: Benedikt Höwedes (Schalke), über dts Nachrichtenagentur

Schalke wirkte unterdessen überfordert, nur Torhüter Ralf Fährmann verhinderte weitere Treffer von Ajax. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News