Folge uns

News

Verdächtige Gegenstände an Ausgang des Dortmunder Stadions gefunden

Verdächtige Gegenstände an Ausgang des Dortmunder Stadions gefunden

Im Bereich des Ausgangs Süd-Ost des Dortmunder Stadions, in dem am Mittwochabend das Champions-League-Viertelfinale zwischen Borussia Dortmund und der AS Monaco ausgetragen wurde, sind während des Spiels verdächtige Gegenstände gefunden worden. Die Objekte seien durch Spezialisten geprüft und der Bereich gesperrt worden, teilte die Polizei mit. Worum es sich bei den Gegenständen handelte, war zunächst unklar.

Foto: Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Die Partie fand nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus des BVB am Dienstagabend unter verschärften Sicherheitsbedingungen statt. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News