Folge uns

News

1. Bundesliga: Wolfsburg gegen Gladbach 1:1 – Ingolstadt steigt ab

1. Bundesliga: Wolfsburg gegen Gladbach 1:1 – Ingolstadt steigt ab

Am vorletzten Spieltag der Bundesliga-Saison hat der VfL Wolfsburg 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach gespielt. Die Partie war wegen eines heftigen Gewitters eine knappe Viertelstunde vor Schluss für etwa 30 Minuten unterbrochen worden. Die Treffer erzielten Jannik Vestergaard (24. Minute) für Gladbach und Mario Gomez (58. Minute) für Wolfsburg.

Foto: Robin Knoche (VfL Wolfsburg), über dts Nachrichtenagentur

Gladbach steht damit auf Rang neun. Wolfsburg muss auf Rang 15 mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den Hamburger SV weiter zittern. Unterdessen steht der Abstieg des FC Ingolstadt 04 fest: Die Schanzer haben vor dem letzten Spieltag auf Platz 17 vier Punkte Rückstand auf die Hamburger. Am letzten Spieltag müssen die Wolfsburger dann beim HSV ran – sollte es dort einen Gewinner geben müsste der Verlierer in die Relegation. Gladbach wird auf Tabellenschlusslicht Darmstadt treffen. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News