Folge uns

News

3. Liga: Regensburg zieht in Relegation ein

3. Liga: Regensburg zieht in Relegation ein

Jahn Regensburg darf weiter vom Aufstieg in die 2. Bundesliga träumen: Der Verein beendete die Saison der 3. Liga nach einen 1:0-Sieg bei Preußen Münster auf dem Relegationsplatz drei. Der 1. FC Magdeburg gewann gegen die Sportfreunde Lotte zwar mit 2:0, das reichte aber nicht, um an Regensburg vorbeizuziehen. Der MSV Duisburg und Holstein Kiel standen bereits nach dem 37. Spieltag als die beiden Direktaufsteiger in die 2. Bundesliga fest.

Foto: Fußball liegt vor Freistoßspray, über dts Nachrichtenagentur

Drittliga-Meister wurde Duisburg, Kiel wurde Zweiter. Auf welchen Gegner Regensburg in der Relegation trifft, entscheidet sich am Sonntag. Aktuell befindet sich 1860 München in der 2. Bundesliga auf Relegationsrang 16. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News