Folge uns

News

Wolfsburg gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Braunschweig

Wolfsburg gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Braunschweig

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Hinspiel am Donnerstagabend gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0 gewonnen. Die Partie begann umkämpft, beide Teams kamen zu Chancen. In der 35. Minute verwandelte Mario Gomez dann einen Foulelfmeter für Wolfsburg.

Foto: Mario Gómez (VfL Wolfsburg), über dts Nachrichtenagentur

Die zweite Spielhälfte war von zahlreichen Unterbrechungen geprägt. Dabei dominierten die Wolfsburger, ein weiterer Treffer gelang ihnen jedoch nicht. Vor der Partie war es zu Ausschreitungen gekommen. Bei der Anreise der Braunschweiger Fans waren Flaschen und Steine auf Polizisten geworfen worden, die Beamten setzten Wasserwerfer ein. Dabei seien einige Fans leicht verletzt worden. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News