Folge uns

News

1860 München erhält keine Lizenz für die 3. Liga

1860 München erhält keine Lizenz für die 3. Liga

Der TSV 1860 München erhält keine Lizenz für die 3. Liga. "Der für die Lizenz notwendige Betrag für die 3. Liga ist bis zum Fristende am Freitag, 2. Juni 2017, 15.30 Uhr, nicht eingegangen", teilte der Verein mit. "Die beiden Gesellschafter der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA konnten bis zu diesem Zeitpunkt keine Einigung erzielen."

Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Man werde sich nun darauf konzentrieren, Lösungen zu finden, um den Spielbetrieb in der kommenden Saison fortsetzen zu können. 1860 München hatte am Dienstag die Relegation gegen Jahn Regensburg verloren. Ob der Verein nun in die Regionalliga oder noch tiefer eingestuft wird, war zunächst noch offen. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News