Folge uns

News

Nationalmannschaft reist ohne Werner nach Dänemark

Nationalmannschaft reist ohne Werner nach Dänemark

Timo Werner wird aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden nicht mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach Kopenhagen reisen. Der Stürmer von RB Leipzig falle für das Länderspiel am Dienstag in Dänemark aus, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit. Es sei aber vorgesehen, dass Werner in den nächsten Tagen zum Kader dazustoßen werde.

Foto: Timo Werner (RB Leipzig), über dts Nachrichtenagentur

Demnach könnte Werner beim WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino am Samstag in Nürnberg wieder zum Kader gehören. In zwei Wochen trifft die DFB-Elf im Rahmen des Confederations Cup in Sotschi auf Australien. Werner soll beim Confed Cup im Kader stehen. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News