Folge uns

News

Schalke 04 beurlaubt Cheftrainer Weinzierl

Schalke 04 beurlaubt Cheftrainer Weinzierl

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat Cheftrainer Markus Weinzierl beurlaubt. Das teilte der Verein am Freitag mit. Weinzierl hatte die Schalker erst in der vergangenen Saison übernommen, landete mit dem Verein aber nur im Mittelfeld der Bundesliga.

Foto: Markus Weinzierl, über dts Nachrichtenagentur

Nachfolger soll Domenico Tedesco werden, der bisher Cheftrainer des Zweitligisten Erzgebirge Aue war und mit den Sachsen in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt geschafft hatte. Er soll einen Zweijahresvertrag erhalten. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News