Folge uns

News

2. Bundesliga: Bochum verliert 0:1 gegen St. Pauli

2. Bundesliga: Bochum verliert 0:1 gegen St. Pauli

Der VfL Bochum hat das Auftaktspiel des ersten Spieltags in der 2. Bundesliga am Freitagabend mit 0:1 gegen den FC St. Pauli verloren. Die Hamburger starteten energisch in die Partie, die Bochumer wurden erst zur Pause hin stärker. Auch die zweite Hälfte begannen die Gäste aus Hamburg stark, doch die Bochumer kamen zu mehr Ballbesitz.

Foto: Anthony Losilla (VfL Bochum), über dts Nachrichtenagentur

In der 65. Minute brachte Christopher Buchtmann den FC St. Pauli schließlich in Führung. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News