Folge uns

News

Deutschland gewinnt Confed Cup

Deutschland gewinnt Confed Cup

Deutschland hat den Confed Cup in Russland gewonnen. Im Finale in St. Petersburg setzte sich die Mannschaft am Sonntagabend gegen Chile glücklich mit 1:0 durch. Lars Stindl besorgte in der 20. Minute den Siegtreffer, nachdem Werner den Ball geschickt den Chilenen abgeluchst hatte.

Foto: Deutschland-Chile am 02.07.2017, Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Davor und danach hatte Chile aber über weite Strecken das bessere Team, konnte jedoch nichts zum Abschluss bringen. Deutschland brachte den Ball in der zweiten Halbzeit kaum noch nach vorne und musste den Sieg letztlich über die Zeit retten. Nach anfänglich fairem Spiel kochten die Emotionen im zweiten Durchgang hoch, innerhalb weniger Minuten gab es ein halbes Dutzend gelbe Karten, je drei für Deutschland und drei für Chile. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News