Folge uns

News

1. Bundesliga: Freiburg und Frankfurt torlos

1. Bundesliga: Freiburg und Frankfurt torlos

Das erste Sonntagsspiel in der neuen Bundesligasaison ist zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt torlos geblieben. Frankfurt hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen, am Ende kontrollierte Freiburg die Partie. Die Breisgauer standen zwar hinten gut, in der Offensive ging aber nicht viel.

Foto: Timothy Chandler (Eintracht Frankfurt), über dts Nachrichtenagentur

Ein Tor von Freiburgs Tim Kleindienst in der 18. Minute wurde wegen des Video-Assistenten nach einer Minute Jubel doch nicht anerkannt – Niederlechner stand zuvor im Abseits. Freiburg und Frankfurt sortieren sich damit am ersten Spieltag auf Platz 8 und 9 der Tabelle ein. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News