Folge uns

News

1. Bundesliga: Mönchengladbach besiegt Köln

1. Bundesliga: Mönchengladbach besiegt Köln

Zum Abschluss des ersten Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln hochverdient mit 1:0 gewonnen. Nico Elvedi schoss in der 49. Minute den entscheidenden Siegtreffer. Gladbach hatte die ganze Partie über die besseren Offensivaktionen und mehr Chancen.

Foto: Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach), über dts Nachrichtenagentur

Köln zeigte zwar bei Kontern schnelles Umschaltspiel, konnte aber nicht treffen. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News