Folge uns

News

2. Bundesliga: Bielefeld nach Sieg gegen Bochum Tabellenführer

2. Bundesliga: Bielefeld nach Sieg gegen Bochum Tabellenführer

Zum Abschluss des 3. Spieltags in der 2. Bundesliga hat Arminia Bielefeld gegen den VfL Bochum mit 2:0 gewonnen und damit den Platz an der Tabellenspitze erklommen. Bielefelds Andreas Voglsammer erzielte in der 22. Minute den ersten Treffer, Konstantin Kerschbaumer legte in der 35. Minute nach. Trotz des Sieges von Bielefeld begegneten sich beide Mannschaften über weite Strecken auf Augenhöhe, Bochum wurde aber seine Abwehrschwäche zum Verhängnis.

Foto: Anthony Losilla (VfL Bochum), über dts Nachrichtenagentur

Der VfL sortiert sich nach der Niederlage auf Platz 15 der Tabelle ein. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News