Folge uns

News

2. Bundesliga: Darmstadt nach Sieg in Duisburg Tabellenführer

2. Bundesliga: Darmstadt nach Sieg in Duisburg Tabellenführer

Zum Auftakt des 4. Spieltags in der 2. Bundesliga hat SV Darmstadt 98 beim MSV Duisburg 2:1 gespielt und sich damit vorerst den Platz an der Tabellenspitze gesichert. Moritz Stoppelkamp schoss in der 25. Minute das Tor für Duisburg, Marvin Mehlem glich zehn Minuten später für Darmstadt aus und Yannick Stark sorgte in der 88. Minute für den Siegtreffer. Vorher hatte schon in der 78. Minute Darmstadts Tobias Kempe die Tabellenführung auf dem Fuß, er verschoss aber einen Foulelfmeter.

Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Die parallel ausgetragene Partie zwischen SpVgg Greuther Fürth und dem FC Ingolstadt endete 0:1. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News