Folge uns

News

2. Bundesliga: Kaiserslautern und Braunschweig trennen sich 1:1

2. Bundesliga: Kaiserslautern und Braunschweig trennen sich 1:1

Der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig haben sich am 4. Spieltag in der 2. Bundesliga am Montagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Partie begann ohne viele Chancen, in der 27. Minute brachte Onel Hernández die Gäste aus Braunschweig dann in Führung. Die Gastgeber wurden zum Halbzeitpfiff hin stärker, und machten auch nach Pause weiter Druck.

Foto: Fußball liegt vor Freistoßspray, über dts Nachrichtenagentur

Doch erst in der 80. Minute gelang Gervane Kastaneer der Ausgleichstreffer für Kaiserslautern. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News