Folge uns

News

Bayern starten mit Sieg in 1. Bundesliga

Bayern starten mit Sieg in 1. Bundesliga

Der Meister FC Bayern München ist standesgemäß mit einem 3:1-Sieg über Bayer Leverkusen in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Niklas Süle erzielte in der 9. Minute den ersten Oberhaus-Treffer dieser Saison, es folgten Corentin Tolisso in der 18. Minute und ein verwandelter Elfmeter von Robert Lewandowski in der 52. Minute. Den Ehrentreffer für die Leverkusener erzielte Admir Mehmedi in der 65. Minute.

Foto: Robert Lewandowski (FC Bayern), über dts Nachrichtenagentur

Die Bayern riefen insbesondere in der zweiten Hälfte kaum noch die volle Leistung ab und konnten wohl nur dank noch schwächerer Leverkusener triumphieren. Wegen Unwetters musste der Anpfiff der zweiten Halbzeit verschoben werden. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News