Folge uns

News

“Bild”: Bundesliga erwägt Pause für “Video-Beweis”

“Bild”: Bundesliga erwägt Pause für “Video-Beweis”

Die Bundesliga erwägt laut eines Zeitungsberichts angeblich eine Pause für den erst mit dieser Saison eingeführten "Video-Beweis". Grund seien "weiter Pannen und kein Ende", schreibt die Zeitung am Mittwochabend auf ihrer Internetseite. Auch bei Tests zu Wochenbeginn sei nicht alles fehlerfrei gelaufen.

Foto: Linienrichter beim Fußball mit Fahne, über dts Nachrichtenagentur

Bereits am Montag hatte sich der Schiedsrichter-Manager des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im TV-Sender Sky skeptisch gezeigt: "Wir können nicht Wochen und Wochen so weitermachen. Vor allem für Schiedsrichter ist das unzumutbar", sagte er. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News