Folge uns

News

Champions-League-Aus für Hoffenheim in Liverpool

Champions-League-Aus für Hoffenheim in Liverpool

Im Rückspiel der Champions-League-Play-offs ist Hoffenheim in Liverpool mit einem 2:4 unterlegen und muss angesichts der 1:2-Niederlage im Hinspiel den Gang in die Gruppenphase der Europa League antreten. Für Liverpool trafen Can (11. und 21. Minute), Salah (19.) und Firmino (63. Minute). Die Anschlusstreffer durch Hoffenheims Uth (29.) und Wagner (79. Minute) zeigten immerhin noch ein beachtliches Durchhaltevermögen, nachdem sich die Mannschaft die ersten 20 Minuten regelrecht vorführen ließ.

Foto: Sandro Wagner (TSG 1899 Hoffenheim), über dts Nachrichtenagentur

Die Auslosung zur bevorstehenden Gruppenphase der Champions League ist am Donnerstagabend in Monaco. Aus Deutschland sind nach dem Ausscheiden von Hoffenheim nur der FC Bayern, RB Leipzig und Borussia Dortmund in den Lostöpfen vertreten. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News