Folge uns

News

Schalke nur mit Mühe im DFB-Pokal weiter

Schalke nur mit Mühe im DFB-Pokal weiter

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat sich der FC Schalke 04 nur mit Mühe beim viertklassigen Berliner BFC Dynamo durchgesetzt. Der Bundesligist gewann schließlich mit 2:0. Es dauerte allerdings bis zur 78. Minute, bis Schalkes Yevhen Konoplyanka das erste Mal verwandeln konnte, in der 91. Minute legte er nochmal nach.

Foto: Schalke-Fans, über dts Nachrichtenagentur

Vorher hatte auch der BFC Torchancen und hielt lange Zeit erstaunlich gut mit. Die weiteren Ergebnisse vom frühen Montagabend: SC Paderborn 07 – FC St. Pauli 2:1, MSV Duisburg – 1. FC Nürnberg 1:2. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News