Folge uns

News

1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt gegen Freiburg

1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt gegen Freiburg

Am 4. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen gegen den SC Freiburg mit 4:0 gewonnen. Kevin Volland (21.), Charles Mariano Aranguiz (30.), Kevin Volland (34.) und Julian Brandt (86. Minute) schossen die Treffern. 26. Zuschauer sahen eine durchweg eindeutig von der Werkself dominierte Partie.

Foto: Fans von Bayer Leverkusen, über dts Nachrichtenagentur

Leverkusen befreit sich damit aus dem Tabellenkeller, wo Freiburg sich jetzt festsetzt. Die Breisgauer haben in den ersten vier Spielen bislang nur ein Tor geschossen – aber insgesamt acht kassiert. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News