Folge uns

News

2. Bundesliga: Bochum dreht Partie gegen Darmstadt

2. Bundesliga: Bochum dreht Partie gegen Darmstadt

Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga hat der SV Darmstadt 1:2 gegen den VfL Bochum verloren. Der Absteiger aus der Bundesliga ging zunächst in der 24. Minute durch Aytac Sulu in Führung. Darmstadt war im ersten Durchgang die bessere Mannschaft.

Foto: Anthony Losilla (VfL Bochum), über dts Nachrichtenagentur

Bochum tat sich vor allem in der Offensive schwer. Nach der Pause waren die Gäste dann aber wesentlich aktiver. Die Bochumer spielten fast nur noch nach vorne, erst in der Schlussphase konnte Darmstadt wieder für etwas Entlastung sorgen. Den Ausgleich durch Dimitrios Diamantakos in der 81. Minute konnten die Lilien aber nicht verhindern. In der 86. Minute drehten die Bochumer dann dank eines Treffers von Robbie Kruse sogar die Partie. Am sechsten Spieltag trifft Bochum auf Heidenheim, Darmstadt spielt gegen Bielefeld. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: Eintracht Braunschweig – SV Sandhausen 1:1, Fortuna Düsseldorf – 1. FC Union Berlin 3:2. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News