Folge uns

News

2. Bundesliga: Duisburg gewinnt 4:0 in Bielefeld

2. Bundesliga: Duisburg gewinnt 4:0 in Bielefeld

Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga hat Arminia Bielefeld 0:4 gegen den MSV Duisburg verloren. Für die Arminia war es die erste Niederlage der Saison, für Duisburg der zweite Sieg. Der Aufsteiger war nach 19 Minuten in Führung gegangen, obwohl Bielefeld zu diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft war.

Foto: Julian Börner (Arminia Bielefeld), über dts Nachrichtenagentur

Moritz Stoppelkamp erzielte den Treffer. In der 55. und 59. Minute legten die Gäste durch ein Doppelpack von Cauly Oliveira Souza nach. Daraufhin wirkte die Partie entschieden, auch weil Bielefeld nicht mehr viel zustande brachte. In der 90. Minute erzielte Kingsley Onuegbu sogar noch das vierte Tor der Duisburger. Am sechsten Spieltag trifft Duisburg auf Nürnberg, Bielefeld spielt in Darmstadt. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: FC Ingolstadt 04 – Erzgebirge Aue 1:2, Holstein Kiel – 1. FC Kaiserslautern 2:1. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News