Folge uns

News

Berichte: FC Bayern trennt sich von Trainer Ancelotti

Berichte: FC Bayern trennt sich von Trainer Ancelotti

Der FC Bayern München hat sich offenbar von Trainer Carlo Ancelotti getrennt. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Assistent Willy Sagnol soll als Interimstrainer übernehmen.

Foto: Carlo Ancelotti, über dts Nachrichtenagentur

Am Mittwoch hatte der FC Bayern in der Champions League mit 0:3 gegen Paris St. Germain verloren. Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge erklärte daraufhin: "Ich glaube, es war eine ganz bittere Niederlage, über die es zu sprechen gilt, die es zu analysieren gilt und aus der wir auch in Klartextform Konsequenzen ziehen müssen." In der Bundesliga liegen die Bayern mit drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund derzeit auf Platz drei. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Pl. Mannschaft Sp. Tore +/- Pkt
1FC Bayern18:083
2Hertha BSC14:133
3Borussia Dortmund13:033
4FC Augsburg13:123
5RB Leipzig13:123
6SC Freiburg13:213
7TSG 1899 Hoffenheim13:213
8Arminia Bielefeld11:101
9Eintracht Frankfurt11:101
10Bayer Leverkusen10:001
11VfL Wolfsburg10:001
121. FC Köln12:3-10
13VfB Stuttgart12:3-10
141. FC Union Berlin11:3-20
151. FSV Mainz 0511:3-20
16Werder Bremen11:4-30
17Borussia Mönchengladbach10:3-30
18FC Schalke 0410:8-80

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News