Folge uns

News

Champions League: Dortmund und Leipzig verlieren

Champions League: Dortmund und Leipzig verlieren

Borussia Dortmund hat am 2. Spieltag in der Champions League mit 1:3 gegen Real Madrid verloren. Die Spanier wurden früh gefährlich, in der 18. Minute brachte Gareth Bale Madrid dann in Führung. Der BVB drängte daraufhin auf den Ausgleich, doch in der 50. Minute traf Cristiano Ronaldo zum 2:0.

Foto: Mario Götze (BVB), über dts Nachrichtenagentur

Vier Minuten später gelang Pierre-Emerick Aubameyang der Anschlusstreffer, in der 79. Minute traf Ronaldo noch einmal. Unterdessen verlor RB Leipzig mit 0:2 gegen Besiktas Istanbul. Für Istanbul trafen Ryan Babel in der 11. Minute und Talisca in der 43. Minute. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News