Folge uns

News

Olympische Spiele 2024 und 2028 offiziell an Paris und Los Angeles vergeben

Olympische Spiele 2024 und 2028 offiziell an Paris und Los Angeles vergeben

Die Olympischen Sommerspiele 2024 sind am Mittwoch offiziell an die französische Hauptstadt Paris vergeben worden. Los Angeles wird Gastgeber der Spiele im Jahr 2028. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) billigte bei einer Vollversammlung in der peruanischen Hauptstadt Lima eine entsprechende Vereinbarung zwischen den beiden Städten.

Foto: Eiffelturm, über dts Nachrichtenagentur

Beschlossen hatte das IOC die Doppelvergabe bereits am 11. Juli, Paris und Los Angeles hatten sich in der Folge über die Reihenfolge der Austragung geeinigt. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News