Folge uns

News

Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

Thomas Tuchel hat Bilanz über seine Zeit als Trainer von Borussia Dortmund gezogen. "Mir ist schon klar: Wären wir nicht Pokalsieger geworden und nicht Dritter in der Liga, hätte es für mich schlechter ausgesehen", sagte Tuchel dem "Zeitmagazin Mann". Privat fühle er sich der Stadt nach seinem Rauswurf noch verbunden.

Foto: Thomas Tuchel (BVB) am 10.09.2016 in Leipzig, über dts Nachrichtenagentur

"Meine Frau und ich fühlen uns in Dortmund wohl", so Tuchel. "Wir haben hier enge Freunde kennengelernt, wir haben ein schönes Haus gefunden, und außerdem freuen sich unsere Töchter seit einem halben Jahr darauf, im Herbst in dieselbe Klasse zu gehen. Das hat uns überzeugt." Der ehemalige BVB-Trainer ergänzte: "Deshalb bleiben wir mit der Familie erst einmal in Dortmund." (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News