Folge uns

News

1. Bundesliga: Bayern gewinnen in Hamburg

1. Bundesliga: Bayern gewinnen in Hamburg

Der FC Bayern München hat am neunten Spieltag der 1. Bundesliga gegen den Hamburger SV mit 1:0 gewonnen. Trotz des Sieges zeigte der Rekordmeister insgesamt eine enttäuschende Leistung, selbst der eine Treffer war glücklich. Ab der 34. Minute waren die Münchner in Überzahl, nachdem Gideon Jung vom Hamburger SV eine Roten Karte bekommen hatte.

Foto: Gideon Jung (HSV), über dts Nachrichtenagentur

Nach einer Flanke legte Thomas Müller den Ball für Corentin Tolisso auf und dieser verwandelte die Vorlage in der 52. Spielminute zum Siegtreffer. Damit sind die Bayern in der Tabelle zwar punktgleich mit Dortmund – aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nur auf Platz zwei. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News