Folge uns

News

1. Bundesliga: Bayern nach Heimsieg gegen Leipzig an Tabellenspitze

1. Bundesliga: Bayern nach Heimsieg gegen Leipzig an Tabellenspitze

Am zehnten Spieltag der 1. Bundesliga hat der FC Bayern München gegen RB Leipzig mit 2:0 gewonnen und somit den ersten Platz der Tabelle erobert. In der 13. Spielminute gab es eine Rote Karte für Willi Orban von RB Leipzig, damit waren die Leipziger wie schon im DFB-Pokal gegen die Bayern in Unterzahl. Bereits sechs Minuten später nutzten die Münchner diesen Vorteil aus und James Rodriguez schoss aus vollem Lauf per Direktabnahme das erste Tor nach einer Vorlage von Arjen Robben.

Foto: Willi Orban (RB Leipzig), über dts Nachrichtenagentur

In der 38. Minute bediente Javi Martinez den Bayern-Stürmer Robert Lewandowski, der den Ball flach aus knapp 16 Metern verwandelte. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News