Folge uns

News

1. Bundesliga: Leipzig siegt in Köln

1. Bundesliga: Leipzig siegt in Köln

Zum Abschluss des 7. Spieltages in der Fußball-Bundesliga hat RB Leipzig beim 1. FC Köln mit 2:1 gewonnen. Damit ist Leipzig auf Platz vier in der Tabelle – die Kölner bleiben sieglos auf dem letzten Tabellenrang. Immerhin konnte Yuya Osako in der 82. Minute das zweite Saisontor für die Kölner erzielen.

Foto: Yussuf Poulsen (RB Leipzig), über dts Nachrichtenagentur

Vorher hatten Leipzigs Lukas Klostermann (30.) und Yussuf Poulsen (80. Minute) getroffen. Dazwischen gab es viele Chancen auf beiden Seiten, die Kölner hätten mindestens einen Punkt verdient. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News