Folge uns

News

2. Bundesliga: Darmstadt und Kiel trennen sich 1:1

2. Bundesliga: Darmstadt und Kiel trennen sich 1:1

Am 12. Spieltag in der 2. Liga haben sich der SV Darmstadt 98 und Holstein Kiel mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Das erste Tor der Partie fiel früh: In der 5. Spielminute ging Darmstadt nach einem Treffer von Felix Platte in Führung. Dominick Drexler schoss in der 42. Minute den Ausgleichstreffer für Holstein Kiel, nachdem Marvin Ducksch zuvor bei einem Freistoß in der 36. Minute noch am Torhüter der Darmstädter, Joel Mall, gescheitert war.

Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: SpVgg Greuther Fürth – SV Sandhausen 2:1, SSV Jahn Regensburg – 1. FC Kaiserslautern 3:1. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News