Folge uns

News

2. Bundesliga: Düsseldorf baut Tabellenführung aus

2. Bundesliga: Düsseldorf baut Tabellenführung aus

Fortuna Düsseldorf hat am 11. Spieltag in der 2. Liga mit einem 1:0-Sieg gegen SV Darmstadt 98 seine Tabellenführung weiter ausgebaut. Nach einem Eckball in der 2. Spielminute konnte Fortuna Düsseldorf durch ein Tor von Emir Kujovic mit 1:0 in Führung gehen. In der 6. Minute hatte der SV Darmstadt 98 durch einen Kopfball von Aytac Sulu die erste Chance auf den Ausgleich, aber eine Parade des Düsseldorfer Torhüters Raphael Wolf verhindert den Treffer.

Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

In der zweiten Hälfte erhöhten die Darmstädter den Druck, dennoch blieb es bei dem 1:0 für die Gastgeber. Fortuna Düsseldorf baut somit den Vorsprung auf den Zweitplatzierten Holstein Kiel auf 6 Punkte aus. Das Ergebnis der Parallel-Begegnung: FC Ingolstadt 04 – 1. FC Heidenheim 3:0. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News