Folge uns

News

DFB-Pokal: SC Paderborn gewinnt 2:0 gegen Bochum

DFB-Pokal: SC Paderborn gewinnt 2:0 gegen Bochum

Der Drittligist SC Paderborn hat in der 2. Runde des DFB-Pokals mit 2:0 gegen den Zweitligisten VfL Bochum gewonnen und steht damit im Achtelfinale. Die Paderborner kamen früh zu Chancen, in der 7. Minute brachte Sven Michel die Gastgeber dann in Führung. Bochum kämpfte sich nach Startproblemen in die Partie, konnte sich jedoch nicht gegen die Verteidigung des SC durchsetzen.

Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

In der 67. Minute verschoss der Bochumer Felix Bastians dann noch einen Foulelfmeter, in der 70. Minute sah sein Teamkollege Jan Gyamerah die gelb-rote Karte. In der 85. Minute sorgte Massih Wassey schließlich für das 2:0 für Paderborn. Unterdessen gewann der FC Schalke 04 mit 3:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden, Borussia Mönchengladbach schlug Fortuna Düsseldorf mit 1:0, Bayer Leverkusen setzte sich mit 4:1 gegen den 1. FC Union Berlin durch. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News