Folge uns

News

Puigdemont: FC Barcelona soll selbst über Ligaverbleib entscheiden

Puigdemont: FC Barcelona soll selbst über Ligaverbleib entscheiden

Der Chef der katalanischen Regionalregierung, Carles Puigdemont, hat offengelassen, was nach einer möglichem Verkündung der Unabhängigkeit mit dem Ligaverbleib des FC Barcelona passiert. "Darüber entscheidet alleine der Verein", sagte Puigdemont der "Bild" (Donnerstag). "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die spanische Liga auf einen so wichtigen Club verzichten will. Und auch nicht auf Spiele zwischen Madrid und Barça. Auch wenn ich Fan von Girona bin, schaue ich die Spiele sehr gerne." (dts Nachrichtenagentur)

Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News