Folge uns

News

1. Bundesliga: Bremen gewinnt erste Partie der Saison

1. Bundesliga: Bremen gewinnt erste Partie der Saison

Zum Abschluss des 12. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Werder drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gewonnen – Hannover 96 hat den Sprung auf Platz vier der Tabelle verpasst. 4:0 gewann Bremen das Nord-Derby am Sonntagabend. Fin Bartels (39.) und Max Kruse (55., 59. und 78. Minute) besorgten die Treffer.

Foto: Martin Harnik (Hannover 96), über dts Nachrichtenagentur

Dabei war die Partie über weite Strecken auf Augenhöhe – wenngleich auf nicht gerade erstklassigem Niveau. Der erste Bundesliga-Sieg für Bremen nach über einem halben Jahr. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News