Folge uns

News

Liverpool-Trainer Klopp im Krankenhaus

Liverpool-Trainer Klopp im Krankenhaus

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist für eine Untersuchung im Krankenhaus. Er falle beim Training am Mittwoch aus, teilte der Verein mit. Der FC Liverpool machte keine genauen Angaben zu einer möglichen Krankheit des Trainers.

Foto: Jürgen Klopp, über dts Nachrichtenagentur

Es sei nicht geplant, dass Klopp länger im Krankenhaus bleiben werde. Es könnte aber in den nächsten Tagen noch weitere Untersuchungen geben, hieß es. Der Verein dränge darauf, dass die Privatsphäre des Trainers, seiner Familie und anderer Patienten während der Krankenhausbesuche respektiert werde. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News