Folge uns

News

1. Bundesliga: Bremen und Mainz trennen sich unentschieden

1. Bundesliga: Bremen und Mainz trennen sich unentschieden

Am 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich Werder Bremen und der 1. FSV Mainz 05 mit 2:2 unentschieden getrennt. Das erste Tor des Spiels schoss der Bremer Philipp Bargfrede bereits zwei Minuten nach Anpfiff der ersten Hälfte. In der 17. Spielminute traf Ishak Belfodil per Kopf nach einer Flanke von Ludwig Augustinsson für die Gastgeber.

Foto: Daniel Brosinski (Mainz 05), über dts Nachrichtenagentur

Der Mainzer Robin Quaison erzielte in der 70. Minute den Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit schoss Fabian Frei noch den Ausgleichstreffer für Mainz. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: 1. FC Köln – VfL Wolfsburg 1:0, Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 2:2, FC Augsburg – SC Freiburg 3:3, VfB Stuttgart – Bayern München 0:1. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News