Folge uns

News

1. Bundesliga: Dortmund gewinnt mit Stöger wieder

1. Bundesliga: Dortmund gewinnt mit Stöger wieder

Am 16. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat Borussia Dortmund mit seinem neuen Trainer Peter Stöger wieder gewonnen. In Mainz siegte der BVB mit 2:0. Sokratis besorgte in der 55. Minute den ersten Treffer, Shinji Kagawa machte in der 89. Minute den Deckel drauf.

Foto: Peter Stöger, über dts Nachrichtenagentur

Zwischendurch waren die Dortmunder Spieler engagiert, konnten aber nicht jede Chance verwerten. Dafür zeigten die Borussen Schwächen in der Abwehr, und konnten von Glück reden, dass Mainz diese nicht auszunutzen wussten. Zeitgleich spielte der SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach 1:0, der Hamburger SV verlor gegen Eintracht Frankfurt mit 1:2. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News