Folge uns

News

1. Bundesliga: Hannover gewinnt 2:0 gegen Hoffenheim

1. Bundesliga: Hannover gewinnt 2:0 gegen Hoffenheim

Am 15. Spieltag der Bundesliga hat Hannover 96 einen 2:0-Sieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim gefeiert. Im ersten Durchgang sahen sie Zuschauer eine weitgehend ausgeglichene Partie. Hannover begann etwas stärker, die TSG konnte sich aber im Laufe der Halbzeit steigern.

Foto: Pirmin Schwegler (Hannover 96), über dts Nachrichtenagentur

Die zweite Hälfte begannen beide Teams gemächlich. Ein Treffer von Niclas Füllkrug brachte in der 59. Minute dann aber Bewegung in das Spiel. Hoffenheim musste wegen des Rückstands mehr Risiko gehen, Hannover setzte auf Konter. Die Gäste hatten aber trotz des erhöhten Drucks Probleme damit, sich gute Chancen herauszuspielen. In der 86. Minute sorgte dann der eingewechselte Martin Harnik nach einer Standardsituation per Kopf für die Entscheidung. Am 16. Spieltag muss Hoffenheim gegen Stuttgart ran, die Niedersachsen spielen in Berlin. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News