Folge uns

News

1. Bundesliga: Kellerduell zwischen Freiburg und HSV bleibt torlos

1. Bundesliga: Kellerduell zwischen Freiburg und HSV bleibt torlos

Zum Auftakt des 14. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich der SC Freiburg und der Hamburger SV mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Nachdem in der ersten Halbzeit die Chancen auf beiden Seiten fehlten, war Freiburg im zweiten Durchgang im Vorwärtsgang und hatte den Siegtreffer mehrfach auf dem Fuß. Hamburg war in der ersten Hälfte teilweise auf Augenhöhe mit den Gastgebern, konzentrierte sich später aber nur noch auf die Verteidigung.

Foto: Filip Kostić (HSV), über dts Nachrichtenagentur

Die torlose Partie hilft beiden Mannschaften wenig: Hamburg und Freiburg bleiben auf Platz 15 und 16 der Tabelle. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News