Folge uns

News

1. Bundesliga: Mönchengladbach gewinnt gegen Hamburg

1. Bundesliga: Mönchengladbach gewinnt gegen Hamburg

Am 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV mit 3:1 gewonnen. Das erste Tor des Spiels schoss der Borusse Thorgan Hazard nach Vorlage von Raffael. André Hahn erzielte in der 53. Spielminute den Ausgleichstreffer nach Vorlage von Aaron Hunt.

Foto: Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), über dts Nachrichtenagentur

Raffael brachte die Gastgeber in der 74. Minute nach einer Vorlage von Vincenzo Grifo erneut in Führung. Keine fünf Minuten später traf Raffael erneut. Die Vorlage kam diesmal von Thorgan Hazard. Nach dem Sieg steht Mönchengladbach mit 28 Punkten auf Platz vier der Tabelle. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News