Folge uns

News

2. Bundesliga: Braunschweig gewinnt in Ingolstadt

2. Bundesliga: Braunschweig gewinnt in Ingolstadt

Zum Abschluss des 16. Spieltages in der 2. Liga hat Braunschweig in Ingolstadt mit 2:0 gewonnen. Suleiman Abdullahi (65.) und Hendrick Zuck (76. Minute) besorgten innerhalb weniger Minuten die Entscheidung und den ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Dabei bot Ingolstadt den über 8.000 Zuschauern im eigenen Stadion durchaus hochkarätige Szenen, die Treffer erzielten aber nur die Gäste vor ihren 300 mitgereisten Fans.

Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Ingolstadt ist damit nach dem 16. Spieltag auf Platz sechs, Braunschweig auf Platz neun und damit vorerst auf sicherem Abstand zur Abstiegszone. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News