Folge uns

News

2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt in Düsseldorf

2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt in Düsseldorf

Zum Abschluss des 17. Spieltages in der 2. Liga hat der 1. FC Nürnberg bei Fortuna Düsseldorf mit 2:0 gewonnen. Während Düsseldorf in der ersten Halbzeit die stärkere Mannschaft war und zu guten Torchancen kam, wurden die Franken in der zweiten Hälfte immer stärker. Der Führungstreffer durch Tobias Werner in der 67. Minute war daher nur folgerichtig, Georg Margreitter legte in der 77. Minute nach.

Foto: Linienrichter beim Fußball mit Fahne, über dts Nachrichtenagentur

Kurz vor Ende verschoss Düsseldorfs Emir Kujovic auch noch einen Elfmeter, der aber ohnehin umstritten war. In der Tabelle ist Holstein Kiel auf Platz eins – direkt danach aber jetzt Nürnberg, Düsseldorf landet auf Platz drei. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News