Folge uns

News

2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Bochum

2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Bochum

Zum Abschluss des 18. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga hat der FC St. Pauli gegen den VfL Bochum mit 2:1 gewonnen. Lasse Sobiech hatte die Gastgeber in der 34. Minute in Führung gebracht, Jan-Marc Schneider in der 49. Minute nachgelegt. Ab dann hatte St. Pauli die Partie zunächst komplett unter Kontrolle, bis der Anschlusstreffer in der 75. Minute durch Bochums Lukas Hinterseer fiel.

Foto: Millerntor-Stadion, über dts Nachrichtenagentur

Danach hatten die Gäste aus NRW auch den Ausgleich auf dem Fuß. In der Tabelle klettert St. Pauli auf Platz zehn, Bochum ist auf Platz zwölf. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News