Folge uns

News

Europa League: Hoffenheim und Rasgrad trennen sich unentschieden

Europa League: Hoffenheim und Rasgrad trennen sich unentschieden

In der Europa League haben sich 1899 Hoffenheim und Ludogorez Rasgrad mit 1:1 unentschieden getrennt. In der 25. Spielminute schoss Hoffenheimer Philipp Ochs das erste Tor der Partie. Wanderson traf in der 62. Minute für die Gäste.

Foto: Fans der TSG 1899 Hoffenheim, über dts Nachrichtenagentur

Der Treffer war jedoch umstritten, da der Bulgare im Laufduell gegen Felix Passlack die Hand zu Hilfe genommen hatte. Hoffenheim beendet die Gruppenphase auf Platz vier der Gruppe C und scheidet aus der Europa League aus. (dts Nachrichtenagentur)

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

Aktuelle News

BUNDESLIGA-TABELLE

Folge uns auf Facebook

News Archive

Mehr News: News