Folge uns

Über Uns

Seit 2017 berichtet fussballjunkies.de über das aktuelle Geschehen im (deutschen) Fussball. Egal ob aktuelle Transfergerüchte, Neuigkeiten aus der Bundesliga, der UEFA Champions League, internationalen Ligen oder rund um die deutsche Nationalmannschaft, wir versorgen euch stets mit aktuellen Fussball News.

fussballjunkies.de ist ein News-Portal von Fussball-Fans für Fussball-Fans! Wir sind eine Gruppe aus (Hobby-)Journalisten, die oft kritisch und subjektiv aber nie unsachlich berichtet.

Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Das Team hinter fussballjunkies.de

Vjeko hat das Projekt fussballjunkies.de 2017 übernommen und neu aufgesetzt. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles mit der EURO 2008 als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit fussballjunkies.de das erste eigenständige Fussball News-Portal.

 

 

Flo ist leidenschaftlicher Fussballfan und hat eine besondere Vorliebe für die Bundesliga. Genau aus diesem Grund ist Flo der ideale Mann für fussballjunkies.de. Egal ob Transfergerüchte, Spielanalysen oder aktuelle News, Flo ist immer auf den aktuellsten Stand und überzeugt durch seinen ganz eigenen Schreibstil. Ganz besonders gerne schreibt Flo über den 1. FC Nürnberg 😉

 

 

Marco ist ein Fussball-Allrounder, egal ob es um die deutsche Nationalmannschaft, die Bundesliga, internationale Ligen oder Wettbewerbe geht, Marco liebt es über alles zu schreiben was mit Fussball zu tun hat. Seine jahrelange Erfahrung hilft fussballjunkies.de regelmäßig qualitativen Content zu liefern. Marco hat eine gewisse Vorliebe für den BVB und betreut bei uns primär den News-Bereich rund um die Fussball Bundesliga.

 

 

Ivan ist unser Mann für Social Media. Egal ob Facebook, Instagram oder Twitter. Er sorgt stets dafür, dass unsere Inhalte in den sozialen Netzwerken Anklang finden und eine möglichst große Anzahl an Nutzern erreicht. Dabei setzt er vor allem auf informative Grafiken und Bilder.

 

 


Hagen ist ein “alter Hase” im Fussball-Geschäft und gehört zu unseren erfahrensten Redakteuren. Am liebsten schreibt Hagen über Vereine aus dem “Pott”. Aber auch für internationale Top-Ligen und Wettbewerbe und die deutsche Nationalmannschaft hat er eine gewisse Zuneigung.